• Jobs Job bei Barmherzige Schwestern Muc

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)

Barmherzige Schwestern Muc

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Barmherzige Schwestern Muc München Organisation der Buchhaltung im eigenen Aufgabenbereich; selbständige Bearbeitung aller Buchungsvorgänge; Abklärung unterschiedlicher, auch komplexer buchhalterischer Sachverhalte; Verantwortungsübernahme bei Abwesenheit des Fachbereichsleiters.

View Job Here Finanzbuchhalter/bilanzbuchhalter (m/w) Vollzeit Vinzenz-von-paul-straße 1 81671 München Deutschland Mit Berufserfahrung 090117 Für Unsere Verwaltungsabteilung Im Mutterhaus Vinzenz-von-paul-straße 1 81671 München Ihre Aufgaben: Organisation Der Buchhaltung Im Eigenen Aufgabenbereich Selbständige Bearbeitung Aller Buchungsvorgänge Abklärung Unterschiedlicher Auch Komplexer Buchhalterischer Sachverhalte Verantwortungsübernahme Bei Abwesenheit Des Fachbereichsleiters Heimverwaltung Und -abrechnung (alten- Und Pflegeheime) Mitarbeit Bei Projektaufgaben Und Berichtswesen Ihr Profil: Eine Zuverlässige Und Verantwortungsbewusste Persönlichkeit Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Weiterqualifizierung Zum Finanzbuchhalter Oder Bilanzbuchhalter Fundierte Berufserfahrung In Der Buchhaltung (mindestens 5 Jahre) Erfahrungen Im Bereich - Debitoren- Kreditoren- Hauptbuchhaltung - Zahlungsverkehr - Kontenabstimmung - Evtl Buchhaltungserfahrung Im Bereich "alten- Und Pflegeheim" Umfangreiche Kenntnisse Mit Gängigen Anwendungen Der Elektronischen Buchhaltung Sowie Mit Microsoft-office Programmen Selbständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Teamgeist Persönliche Identität Mit Den Zielsetzungen Eines Christlichen Hauses Was Sie Bei Uns Erwartet: Ein Sicherer Und Interessanter Arbeitsplatz In Einem Engagierten Und Netten Team Ein Umfassender Arbeitsbereich Mit Viel Gestaltungsspielraum Gezielte Strukturierte Einarbeitung Eine Angenehme Und Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Und Arbeitsumgebung Selbständiges Arbeiten Und Geregelte Arbeitszeiten Ansprechende Vergütung Nach Avr Mit Zusätzlicher Betrieblicher Altersversorgung Gesundheitsprämie Und Weitere Zusätzliche Sozialleistungen* Z B Kinderzulagen Innerbetriebliche Gesundheitsförderung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wohnmöglichkeiten Soweit Freie Kapazitäten Vorhanden * Alle Sozialleistungen Und Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage (http://wwwnet/beruf-und-karriere/ihre-vorteile-bei-unshtml) Bewerben Sie Sich Und Werden Sie Teil Unserer Dienstgemeinschaft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Entweder Online Per Mail Oder Schriftlich An: Kongregation Der N Vom Hl Vinzenz Von Paul Z Hd Herrn Alexander Behringer Vinzenz-von-paul-strasse 1 81671 München Wwwnet Bewerbung@net Online Bewerben Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter (m W)Buchhaltung Bilanz Verwaltung Kongregation Der Barmherzigen Schwestern Mutterhaus Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter (m W) Buchhaltung Bilanz Verwaltung Kongregation Der Barmherzigen Schwestern Mutterhaus Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Organisation Der Buchhaltung Im Eigenen Aufgabenbereich Selbständige Bearbeitung Aller Buchungsvorgänge Abklärung Unterschiedlicher Auch Komplexer Buchhalterischer Sachverhalte Verantwortungsübernahme Bei Abwesenheit Des Fachbereichsleiters München Buchhaltung Bilanz Verwaltung Kongregation Der Barmherzigen Schwestern Mutterhaus

Koch (m/w)
   Barmherzige Schwestern Muc (München)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Barmherzige Schwestern Muc (München)

Hausleitung (m/w)
   Barmherzige Schwestern Muc (Inzell)

Kindertagespfleger (m/w/d) für die Ev. Tageseinrichtungen für Kinder
   Diakonie Düsseldorf (Düsseldorf)